#1

【911 - Gesuchte Personen】

in 911 - Missing Onces 28.12.2014 19:48
von Alexis Leigh Harvelle • 139 Beiträge



Unsere "Gesuchten" Personen

Hier findet Ihr alle "Gesuchten Personen" unseres Forums :) Vielleicht findet Ihr ja auch jemand passenden unter diesen "Steckbriefen".



Bitte verwendet diese Vorlage für Euer Gesuche!!










zuletzt bearbeitet 28.12.2014 20:55 | nach oben springen

#2

RE: 【911 - Gesuchte Personen】

in 911 - Missing Onces 29.12.2014 17:29
von Elena Gilbert • 61 Beiträge



Name: Elena Gilbert || Wesen: Vampir || Alter: 19 || Mein Avatar: Nina Dobrev

Kurzbeschreibungen: Elena Gilbert sollte jeder kennen.. im Großen und Ganzen ist sie like TVD, allerdings mit einigen Freien Interpretationen und sie liebt ihr Leben auf dem College.. der Unterricht, die Partys, aber auch das herumärgern & sorgen machen wenn es um Übernatürliches geht. ^^ Weiteres per Pn.




Die Vermissten Personen


Name: frei wählbar / frei wählbar || Wesen: Vampir / Vampir || Alter: frei wählbar / frei wählbar || Dein Avatar: Ian Somerhalder / Paul Wesley
Kurzbeschreibungen: Ihr seit Brüder
Gemeinsame Geschichte?: Like TVD Stefan/Elena/Damon.. nur das bisher noch keine Entscheidung fiel für wen sie sich entscheiden wird. Weiteres per Pn. ^^
Wünsche, Anregungen & Ideen: Es ist ok wenn ihr wie Damon & Stefan seit.. nur bedenkt das dies kein TVD Forum ist, also bisschen Free mit reinbringen wäre schön.
Probepost gewünscht?: Ja!

Status: Reserviert / Reserviert




Name: frei wählbar / frei wählbar || Wesen: Vampir / Hexe || Alter: 19 / 19 (+ - ein Jahr) || Dein Avatar: Candice Accola / Kat Graham
Gemeinsame Geschichte?: Beste Freundinnen und Zimmergenossen im College (vor allem für Kat als Ava, die als Hexe eigentlich in ein anderes Haus gehört. Du hast dich entschieden mit in unser Haus zu kommen zw. all die Vampire)
Wünsche, Anregungen & Ideen:Es ist ok wenn ihr wie Caroline & Bonnie seit.. nur bedenkt das dies kein TVD Forum ist, also bisschen Free mit reinbringen wäre schön.
Probepost gewünscht?: Ja.

Status: Frei / Frei




Name: frei wählbar || Wesen: Mensch oder Vampir || Alter: frei wählbar || Dein Avatar: Matt Davis
Kurzbeschreibungen: Du bist Lehrer am College, alles weitere kannst du dir ja selbst überlegen.
Gemeinsame Geschichte?: Du bist so was wie ein Vater für mich.. hast mir geholfen mich als Vampir zurecht zu finden und wie ich mich verteidigen kann als ich noch Mensch war. Weiteres per Pn. ^^
Wünsche, Anregungen & Ideen: Es ist ok wenn du wie Alaric bist.. nur bedenkt das dies kein TVD Forum ist, also bisschen Free mit reinbringen wäre schön.
Probepost gewünscht?: Nein.

Status: Frei




Name: frei wählbar / frei wählbar || Wesen: Mensch oder Hexer / Mensch oder Vampir || Alter: 18 / frei wählbar || Dein Avatar: Steven R. McQueen / Sara Canning
Gemeinsame Geschichte?: Mein Bruder / Meine Tante. Weiteres per Pn. ^^
Wünsche, Anregungen & Ideen: Es ist ok wenn ihr wie Jeremy und Jenna seit.. nur bedenkt das dies kein TVD Forum ist, also bisschen Free mit reinbringen wäre schön.
Probepost gewünscht?: Nein.

Status: Frei / Frei




Name: frei wählbar / frei wählbar || Wesen: Mensch, Wolf oder Hexer / Mensch, Wolf oder Hybrit || Alter: frei wählbar / frei wählbar (aber so um die 18/19/20 rum, da ich euch aus meiner Kindheit kenne) || Dein Avatar: Zach Roerig / Michael Tervino
Gemeinsame Geschichte?: Ihr gehört zu meinen guten Freunden, besten Freunden. Weiteres per Pn. ^^
Wünsche, Anregungen & Ideen: Es ist ok wenn ihr wie Matt und Tyler seit.. nur bedenkt das dies kein TVD Forum ist, also bisschen Free mit reinbringen wäre schön.
Probepost gewünscht?: Nein.

Status: Frei / Frei




Und nochmal, nur damit es wirklich jeder weiß der das Gesuch einsieht: Es ist ok, wenn ihr die Namen von TVD habt und Charakterzüge von ihnen habt.. doch eines solltet ihr beachten: Wir sind KEIN TVD Forum, es soll auch viel Free sein.

es sind alles nur Idee wie der Chara sein kann.. das kann man aber alles noch zsm. besprechen. :)

Und bitte nur Melden wenn wirkliches Interesse besteht, denn Chara – Leichen mag niemand. :)


zuletzt bearbeitet 29.12.2014 18:41 | nach oben springen

#3

RE: 【911 - Gesuchte Personen】

in 911 - Missing Onces 29.12.2014 19:34
von Alexis Leigh Harvelle • 139 Beiträge



Die gesuchten Personen unseres Forums- Vielleicht findest du ja einen Charakter unter Ihnen!!


Name: Alexis Leigh Harvelle || Wesen: Vampir || Alter: ewige 22 Jahre || Mein Avatar: Rachel McAdams

Kurzbeschreibungen: (das bin ich & Meine Person)
Lexi, die eigentlich als Alexia Lauren Leigh Hamilton in New Haven, Connecticut geboren wurde, war die wunderschöne und sorgenlose Tochter des Bürgermeisters und dessen Frau. Im Alter von 22 Jahren erkrante Lexi an einer schlimmen Art von Lungenembolie, an der Sie auch starb.
Was nur wenige wissen: Lexis Dad flehte den jungen Arzt Dr. Clayton Harvelle an , dass Leben seiner Tochter zu retten - Wusste er dass es sich bei dem Arzt um einen Vampir handelte?
Lexi wurde verwandelt und lebt seit nun mehr 100 Jahren in einer neuen Familie als Vampirin weiter... alles weitere gerne im privateren Kreise!!





Die Vermisste Person

Name: Dr. Clayton Harvelle (name kann auch geändert werden) || Wesen: Vampir || Alter: Ewige 27-30 Jahre || Dein Avatar: Ryan Gosling o. Channing Tatum

Kurzbeschreibungen:
Aufmerksam, liebevoll, stark, einfühlsam, aufbrausend, selbstbewusst, humorvoll, dickköpfig, beschützend und vieles mehr....

Gemeinsame Geschichte?:
Du bist der Teil der Vampir-Familie "Harvelle", die Lexi 1915 fand und bei sich aufnahm. Du gabst ihr dein Blut und sorgtest so für ihre Unsterblichkeit. Seitdem habt ihr zusammen Höhen & Tiefen durchlebt. Wart sogar ein Liebespaar, doch viel mehr ist es nun so dass ihr Beide am College of Stonehaven aktiv seid (Schöne wäre es wenn Du ein Dozent wärst!).

Da die Harvelles eine große, liebevolle und beschützende Vampirfamilie sind ist es wichtig einen Gleichgesinnten und einen Gefährten zu haben. Für Lexi bist Du das und umgekehrt. Wie es "Liebestechnisch" weitergeht würde ich gerne im Spiel sehen, da soll Kreativität mit einfließen!!

Wünsche, Anregungen & Ideen:
Sei einfach aktiv, hab deinen Spaß und bitte kenn dich im Play mit Vampiren aus. Ich suche keinen "Klammeraffen" eher eine PB die das Spiel liebt aber auch ein RL hat. Schön wäre es ebenfalls wenn Deine PB über 18 Jahre alt ist!!

Probepost gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht des Charakters ;)






Die Vermisste Person

Name: Matthew "Matt" Grey || Wesen: Vampir || Alter: 25-30 Jahre || Dein Avatar: Channing Tatum oder Ryan Gosling

Kurzbeschreibungen:
mitfühlend, dickköpfig, aufbrausend, stark, eigensinnig, selbstbewusst, charismatisch, herzlich, humorvoll u.v.m.

Gemeinsame Geschichte?:
Du bist Lexis bester Freund am College of Stonehaven. Ihr seid beide Vampire und somit "Leidensgenossen" :) Höhe und Tiefen durchlebt Ihr zusammen, doch auch Spannungen liegen in der Luft und so kommt es wie es kommen muss und die Welt ist nicht immer nur harmonisch.

Wünsche, Anregungen & Ideen:
Sei einfach aktiv, hab deinen Spaß und bitte kenn dich im Play mit Vampiren aus. Ich suche keinen "Klammeraffen" eher eine PB die das Spiel liebt aber auch ein RL hat. Schön wäre es ebenfalls wenn Deine PB über 18 Jahre alt ist!!

Probepost gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht des Charakters :)





Die Vermisste Person

Name: Charlotte Rae Lewis || Wesen: Vampir || Alter: 22-25 Jahre || Dein Avatar: Amanda Seyfried (wäre schön)

Kurzbeschreibungen:
liebevoll, aufmerksam, humorvoll, warmherzig, stark, hilfsbereit, treu, herzlich, romantisch, einfühlsam u.v.m.

Gemeinsame Geschichte?:
Du bist Lexis beste Freundin, die sie ebenfalls am College kennen gelernt hat. Offiziell in der Stadt heißt es ihr wäret entfernte Bekannte, sodass es keine Probleme macht das ihr zwei so viel zeit zusammen verbringt.
Ihr geht durch Dick & Dünn und haltet wie beste Freundinnen immer zusammen. Nichts kann Euch trennen -Auch kein gefährte?
Du bist ein wichtiger Teil ihres Lebens auf den Sie einfach nicht verzichten kann!!!

Wünsche, Anregungen & Ideen:
Sei einfach aktiv, hab deinen Spaß und bitte kenn dich im Play mit Vampiren aus. Ich suche keinen "Klammeraffen" eher eine PB die das Spiel liebt aber auch ein RL hat. Schön wäre es ebenfalls wenn Deine PB über 18 Jahre alt ist!!

Probepost gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht des Charakters ;)






Die Vermisste Person

>> Hier suche ich unsere Familie Harvelle (max. 7 Leute / gemischt bitte)

Name: xxx Harvelle || Wesen: Vampire || Alter: 19-40 Jahre|| Dein Avatar: Eure Entscheidung, aber dem Alter entsprechend!!

Kurzbeschreibungen:
jeder Charakterzug ist irgendwie bei uns vertreten, immerhin sind wir 8 Personen innerhalb unserer Familie !!

Gemeinsame Geschichte?:
Ihr seid die "Harvelles" die neue Familie von Lexi, die sie 1915 fand und bei sich aufnahm. Auch wenn ihr nicht alle leibliche Harvelles seid, so benehmt ihr Euch wie eine Familie und haltet auch dementsprechend zusammen!
Nichts kann Euch trennen, legt sich einer mit einem von Euch an, reagiert die ganze Familie!

Ich suche:

Vater & Mutter Harvelle (beide so mitte 30- Ende 40) [Bsp. Patrick Dempsey & Ellen Pompeo]
3 Schwestern (Alter entscheidet Ihr!!)
3 Brüder (Alter entscheidet Ihr!!)

+ Clayton Harvelle (Name kann geändert werden) und mich ;o)

Wünsche, Anregungen & Ideen:
Sei einfach aktiv, hab deinen Spaß und bitte kenn dich im Play mit Vampiren aus. Ich suche keinen "Klammeraffen" eher eine PB die das Spiel liebt aber auch ein RL hat. Schön wäre es ebenfalls wenn auch Eure Ideen mit ins Play einfließen würden, sodass wir etwas Gemeinsames aufbauen können.

Probepost gewünscht?:
Ich vertraue auf Euch und auf Euer können










nach oben springen

#4

RE: 【911 - Gesuchte Personen】

in 911 - Missing Onces 29.12.2014 20:19
von Sue Richard • 60 Beiträge

Die gesuchten Personen unseres Forums- Vielleicht findest du ja einen Charakter unter Ihnen!!


Name: Sue Richard || Wesen: hexe || Alter: 19 || Mein Avatar: tylor momsen

Kurzbeschreibungen: (das bin ich & Meine Person)
ich bin Sue, verwöhnt und nur an das beste gewöhnt,naja vill. sollte man nicht so anfangen...
ich bin eine ziemlich talentierte hexe die magie benutzt wo sie geht udn steht, kann es eben*schulter zuckt*
aber wer mit mir warmwird merkt dass ich eine ziemlich lojale seele bin..und ein bisschen verrückt..aber nur nen bisschen^^





Die Vermisste Person

Name: frei || Wesen: werwolf,Hexer || Alter: so 18-27 || Dein Avatar: joseph morgan,ben barnes,steven straigt

Kurzbeschreibungen:
du bist nicht grade durch dein gutes benehmen hier bekannt und bist immer für troubel berweit, du hälst was aus und kannst aber genau so gut austeilen,und das in jeder hinsicht ^.~

Gemeinsame Geschichte?:
suchen wir gemeinsam

Wünsche, Anregungen & Ideen:
du solltest schon ein eigenständiger charakter sein und nicht von mir abhängig,es wäre auch gut wenn du gesprächig wärst damit wir eine art binung aufbaun können den dann wird es um so besser..
und regelmäßig posten!!

Probepost gewünscht?:
muss nich


Fortiter in re, suaviter in modo



nach oben springen

#5

RE: 【911 - Gesuchte Personen】

in 911 - Missing Onces 29.12.2014 21:17
von Katherine Pierce • 5 Beiträge



Die gesuchten Personen unseres Forums- Vielleicht findest du ja einen Charakter unter Ihnen!!


Name: Katherine Pierce || Wesen: Vampir || Alter: für immer 18 || Mein Avatar: Nina Dobrev

Kurzbeschreibungen:
• wurde in Bulgarien geboren
• hat eine unbekannte Tochter [noch aus Menschenszeiten]
• ihr Kind stammt von einem One Night Stand
• wurde nach der Geburt ihres Kindes von ihren Eltern verschoben
• ist die Doppelgängerin von Elena Gilbert




Die Vermisste Person

Name: Dir überlassen || Wesen: Vampir oder Hybrid || Alter: dir überlassen || Dein Avatar: dir überlassen [Vorschläge: Tyler Hoechlin, Daniel Gilles]

Kurzbeschreibungen:
Die Gestaltung deines Charakters ist dir überlassen, nur sollte er besitzergreifend & ein kleiner Bad Boy sein. Kein Weichbubi.

Gemeinsame Geschichte?:
• kennengelernt haben sich die beiden auf dem College, wo sie einige Fächer zusammen haben
• die beiden können sich nicht wirklich ausstehen, landen aber dennoch hin und wieder im Bett
• es handelt sich um eine kleine 'Hass - Affäre' aus welcher vielleicht mehr werden könnte

Wünsche, Anregungen & Ideen:
Sei kreativ & bringe viele Ideen mit

Probepost gewünscht?:
Ja ein Alter reicht nur um zu sehen wie du schreibst :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (29.12.2014 20:02).